Benutzer Diskussion:Königsgambit/Archiv/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Königsgambit in Abschnitt Jungwikipedianer
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Bild und frohe Weihnachten

Hallo Königsgambit. Ich wünsche dir ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Anbei habe ich als Weihnachtsgeschenk ein Bild angefügt, dass vielleicht deine Benutzerseite etwas zieren könnte - es hat eine noch hübschere, passende Überschrift... Viele Grüße und schöne Feiertage wünscht buecherwuermlein 21:02, 24. Dez. 2007 (CET)

So ein destruktiver Kult aber auch...

Hey, danke, und zurück noch mal verspätete aber frohe Weihnachten. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche 16:29, 26. Dez. 2007 (CET)

Von mir auch nochmal, frohe Weihnachten, wenn auch viel zu spät :) (Bin wieder zurück). Aja zudem Bild, genau zu dem Zeitpunkt hab ich auch ein Foto davon gemacht^^. MfG --S.luKas 22:55, 26. Dez. 2007 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Königsgambit Verschiebewünsche 14:13, 9. Jan. 2008 (CET)

Frage

Musst du mir immer alles nachmachen? Lass dir mal selber was einfallen. -- Baxxter (Diskussion | Beiträge) 12:33, 25. Dez. 2007 (CET)

Tschuldigung... -;) Wird nicht wieder vorkommen --Königsgambit Verschiebewünsche 16:28, 26. Dez. 2007 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Königsgambit Verschiebewünsche 14:13, 9. Jan. 2008 (CET)

Neujahrsgrüße


Hallo Königsgambit,

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

Einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr wünscht dir
S.lukas

Guten Rutsch ;-) --S.lukas 15:54, 31. Dez. 2007 (CET)

Danke schön! Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche 14:13, 9. Jan. 2008 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Königsgambit Verschiebewünsche 14:13, 9. Jan. 2008 (CET)

Verschiebeaufträge

Hallo Königsgambit, nachdem nun Baxxter mit seinem Verschiebeservice nach Wikipedia:Adminanfragen umgezogen ist, hast du vor, das mit Benutzer:Königsgambit/Wikipedia:Verschiebeaufträge auch zu tun? Dann könnten Aufträge schneller abgearbeitet werden. Grüße von Jón + 12:41, 12. Jan. 2008 (CET)

*einmisch* Hallo Königsgambit! Mit deiner Seite braucht du das nicht zu machen. Du kannst sie normal weiterführen. Warum ich dich eigentlich anschreibe: Ich würde dich bitten, alle Verweise auf meine ehemalige Seite wegzunehmen. Grüße von -- Baxxter (Diskussion | Beiträge) 15:01, 12. Jan. 2008 (CET)
OK, wenn du es wünschst werde ich das tun. Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche 16:15, 12. Jan. 2008 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Königsgambit Verschiebewünsche 17:25, 14. Jan. 2008 (CET)

Einladung zu den Jungwikipedianern

Hallo Königsgambit, ich würde dich gerne in meine Runde der Jungwikipedianer einladen. Schau dir doch mal Benutzer:Kaese90/Jungwikipedianer an. Grüße, --DL Löcher in den Käse fragen! + Humorportalaufbau 11:43, 4. Feb. 2008 (CET)

Hi! Sorry für die verspätete Antwort, ich gönn mir grad 3 Wochen Pause bevor ich wieder aktiv werde. Ich nehme deine Einladung an! Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche 15:55, 10. Feb. 2008 (CET)

Hallo, freut mich :) --DL Löcher in den Käse fragen! + Humorportalaufbau 15:59, 10. Feb. 2008 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 1=Königsgambit Verschiebewünsche 16:39, 23. Mai 2008 (CEST)

Mein Antrag auf Mietgliedschaft bei den Jungwikipedianern

Hi, könntest du bitte mal hier vorbeischauen und abstimmen ob ich zu den jungwikipedianern gehören darf??? Danke schon im vorraus. Grüße Hunzelpunzel 17:25, 17. Apr. 2008 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 1=Königsgambit Verschiebewünsche 16:39, 23. Mai 2008 (CEST)

Jungwikipedianer

eine ip hat den jungwikipediannern Benutzer:Runti/Vorlagen/Jungwikipedianer diese vorlage gebastelt. füge bitte einfach {{Benutzer:Runti/Vorlagen/Jungwikipedianer}} auf deiner benutzerseite ein. danke --Runti Fragen 12:50, 22. Mai 2008 (CEST)

Ja, werde ich machen. Danke! Grüße, --Königsgambit Verschiebewünsche 14:00, 22. Mai 2008 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 1=Königsgambit Verschiebewünsche 16:39, 23. Mai 2008 (CEST)