Benutzer Diskussion:KARE Design BZMC/KARE Design GmbH

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrtes Wikipedia-Team, ich finde, dass die KARE Design GmbH aus verschiedenen Gründen in eine Enzyklopädie gehört. Zunächst erfüllt das Unternehmen Relevanzkriterien wie Umsatz, Mitarbeiterzahl, die Wikipedia als Vorraussetzung benennt. Mit über 200 Shops in 40 Ländern und auf derzeit 4 von 5 Kontineneten ist auch die internationale Relevanz gegeben. Wichtiger erscheint mir aber, dass dieses Unternehmen sich auch eine Einzigartigkeit in Sachen Stil und Design seit Jahrzehnten bewahrt hat. Dieses Unternehmen setzt in vielen Bereichen des Einrichten aber auch in Sachen "Einzelhandelskonzept" immer wieder Maßstäbe. Wenn der größte deutsche Einzelhandelsverband das Unternehmen in Deutschland als "Shop of Year" 2015 auszeichnet und man über den Preisträger keinerlei Information bei Wikipedia findet, halte ich das für falsch. Ich habe einen sehr sachlichen Beitrag verfasst, der nicht einmal auf eher werbewirksame Ereignisse eingeht, die es in in der Geschichte von KARE DESIGN mehrfach gegeben hat. Eine Werbekampagne, die u.a. IKEA veralberte fand positiven Widerhall in allen Medien Deutschlands(David gegen Goliath), andere wurden mit einem "Werbeoscar" in Cannes geehrt. Wenn solche Informationen die Relevanz steigern, kann ich gerne mehr Material und Links liefern. Jedoch finde auch ich, dass in einer Enzyklopädie Fakten sprechen sollten.

Vielen Dank!

Gruß vom KARE Fan!