Benutzer Diskussion:Karl-august ebeling

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank für die sehr hilfreichen und interessanten Ergänzungen in den Artikeln rund um Harzgerode und Schauen. Vielleicht wäre es möglich, den neuen Artikel über Karl-Heinz Börner Korrektur zu lesen? Herzliche Grüße --Hejkal (Diskussion) 20:48, 28. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Deine Bearbeitung am Schiebecksbach[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

"Gemäß dem Kontext könnten sich die fünf Angaben auch nur auf den Bach beziehen." Nun, das wäre durchaus möglich, die Autorin des Buches ist sich allerdings sicher, daß es sich auf einen Ort bezieht.. Und das das die durchgesehen Buchausgabe einer Doktorarbeit ist, wären grobe Schnitzer eher nicht zu erwarten. Ich halte die aktuelle Formulierung in der Form jedenfalls für unglücklich. Es legt auch nahe, daß es and en gut 1,5 km Bach irgendwelche Grabungen gegeben hätte - was nachzuweisen wäre. Was den Hammer angeht - also entweder da ist der zweite oder der dritte Hammer - ich müßte nachsehen. Aber den zweiten verlinken und den dritten als Linktext zu nehmen ist ein no-go. --Sarkana frag den ℑ Vampirbewerte mich 19:01, 16. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]