Benutzer Diskussion:Kunstwurstzipferl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Importwunsch zu en:Robin Blaze[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kunstwurstzipferl,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Brackenheim 13:25, 23. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Herbert Weitemeier[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kunstwurstzipfel, mit einem Mentor, der mir zugeteilt wurde, habe ich mich weiter mit den Wiki-Verfahren bekannt gemacht. Jetzt stehe ich vor dem Problem, die Vorsschlagsseite zu weitemeier,die Du so freundlich für mich erstellt hast, auf meine eigene Seite zu transportieren. Oder sollte das nicht sein? Für mich wäre es komfortabler. Kannst Du mir noch einmal helfen? Ich danke Dir und grüße Dich Surrmann (nicht signierter Beitrag von Surrmann (Diskussion | Beiträge) 09:39, 5. Mai 2015‎)

@Surrmann: Wunschgemäß verschoben auf Benutzerin:Surrmann/Herbert Weitemeier. Den Text zum Lebenslauf bitte "dezent" formulieren wie bei der Relevanzdiskussion bereits empfohlen. Sie können nach weiterem Ausbau ja gerne bei Artmax oder mir noch einmal nachfragen. MG, --Kunstwurstzipferl (Diskussion) 16:30, 8. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank!!!!! Das werde ich tun. Gruß Surrmann

Sepp Mastaller[Quelltext bearbeiten]

Grüß Dich,
gerade hab ich den Artikel Sepp Mastaller in den ANR verschoben und vergessen, auch Deinen Namen bei den Mitwirkenden zu erwähnen. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Bitte entschuldige! Viele Grüße und nochmals Danke für Deine Hilfe und Tipps!--Maimaid Vielfalt statt Einfalt! 16:56, 13. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Ok, --Kunstwurstzipferl (Diskussion) 14:50, 16. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]