Benutzer Diskussion:Kurze~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kurze, Willkommen bei der Wikipedia. Ich bin über einen Edit auf Pro-Ana auf dich aufmerksam geworden und habe gesehen, dass dich noch niemand begrüßt hat, daher möchte ich dir gerne ein paar wichtige Seiten mit auf den Weg geben. Lies am besten zuallererst die Wikipedia:Grundprinzipien, sie bilden das unabänderliche Kernstück, auf dem das gesamte Projekt aufbaut. Bitte berücksichtige stets alle vier Punkte – dann wird eigentlich alles gut. Das von dir hochgeladene pdf habe ich eben löschen müssen, weil es gegen den dritten Grundsatz (freie Inhalte) verstoßen hat – das ist jetzt nicht weiter schlimm, so lange du es in Zukunft berücksichtigst. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an mich oder einen anderen Wikipedia wenden. Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit hier, --Gardini · Spread the world 23:28, 22. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

PS: Sei so gut, in Diskussionen immer einfach mit vier Tilden (~~~~) zu unterschreiben, MediaWiki macht daraus automatisch eine Signatur mit allem drum und dran.

Ich habe einen Löschantrag auf deinen Artikel gestellt, da dieser meiner Ansicht nach so nicht die Relevanzkriterien für Krankhenhäuser erfüllt. Du kannst dich gerne hier dazu äußern. Gruß --Christian2003 00:09, 9. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Kurze, Deine Erweiterungen wären wohl besser in den Hauptartikeln aufgehoben, z.B. Tischtennisschläger. --tsor 10:04, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Dein Konto wird umbenannt[Quelltext bearbeiten]

22:08, 19. Mär. 2015 (CET)

w

10:41, 22. Apr. 2015 (CEST)