Benutzer Diskussion:MNZBirne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen und Antworten[Quelltext bearbeiten]

Prima! ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/star  -- Wup (Diskussion) 12:59, 20. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Danke! --MNZBirne (Diskussion) 13:00, 20. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Deine Benutzerseite hat noch keine Fotos und Vorlagen. Leg einen Gang zu 😉 -- Wup (Diskussion) 13:07, 4. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo, hier können sie eine Diskussion starten, z.B. um Fragen zu Stellen!

Das können sie hier tun: Diskussion 12:38, 20. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Beiträge und Artikel[Quelltext bearbeiten]

.

.

Auf dieser Seite mache ich komische Sachen. (nicht signierter Beitrag von MNZBirne (Diskussion | Beiträge) 13:18, 3. Mai 2022 (CEST))[Beantworten]

Anzeigename

(nicht signierter Beitrag von MNZBirne (Diskussion | Beiträge) 13:16, 27. Apr. 2022 (CEST))[Beantworten]

Rechtschreibung[Quelltext bearbeiten]

Willkommen bei Wikipedia und viel Spaß bei eurem Schulprojekt, bitte beachte jedoch, dass wir hier der regulären Rechtschreibung folgen. "Er" oder "Sie" werden nun am Satzanfang großgeschrieben, aber als Pronomen innerhalb eines Satzes nicht. Gruß --Traeumer (Diskussion) 12:40, 1. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

A h okay, da war ich mir nicht sicher. Ich werde alles mögliche wo ich dies gemacht habe rückgängig machen wenn möglich. --MNZBirne (Diskussion) 12:45, 1. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Hab es schon rückgängig gemacht. Gruß --Traeumer (Diskussion) 12:46, 1. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke! --MNZBirne (Diskussion) 12:49, 1. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]
Okay, ich habe alle möglich von ich den Link zu gespeichert habe angeschaut, und konnte es nicht rückkängig machen, da es schon gemacht wurde. Danke aber für den Hinweis!
Ich werde es natürlich absofort besser machen. --MNZBirne (Diskussion) 12:49, 1. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Schreibweise von Zahlen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:MNZBirne,
bitte wirf mal einen Blick auf diese Hinweise. LG --Special Circumstances (Diskussion) 13:25, 1. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]