Benutzer Diskussion:Mateusz War.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mateusz War.!

Auf deiner Benutzerseite Benutzer:Mateusz War. benutzt du die veraltete Vorlage:Border. Diese Vorlage wird wohl demnächst gelöscht werden. Ersetze also {{border|[[Bild:...]]}} durch [[Bild:...|border]]}}, um Anzeigefehler nach der Löschung zu vermeiden (siehe auch: Hilfe:Bild#Rahmen). Wenn du die Vorlage innerhalb einer Tabelle nutzt und dir ein Zeilenumbruch "fehlt", ergänze noch ein <br />. Wenn du Hilfe brauchst bin ich dir gerne behilfich. Liebe Grüße --Finn-Pauls ._. 00:16, 28. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Johannes Scolvus Statue[Quelltext bearbeiten]

Johannes Scolvus - Statue in Stettin, Polen

Hallo, vielen Dank für das Foto im Artikel zu Johannes Scolvus. Die Statue sieht alt aus. Ist es bekannt wann sie aufgestellt wurde? Vor oder nach 1945? Die Beschriftung ist "Jan z Kolna", ist sie so alt wie die Statue selber? -- Matthead 18:54, 11. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Stettiner Haff/Zalew Szczeciński[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mateusz, ist meine Vermutung richtig, dass deine Fotos beide vom polnischen Teil der Südküste stammen?--Ulamm 22:03, 24. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Bitte beachte[Quelltext bearbeiten]

  1. WP:Verlinken#Daten verlinken
  2. WP:Artikel illustrieren

Gruß--BKSlink 22:29, 17. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Meteusz War.

Die von dir eingefügte Tabelle im Artikel Zwei-plus-Vier-Vertrag wurde abgelehnt. Bitte füge sie nicht wieder ein oder diskutiere zuerst auf der Diskussionsseite. --Mannerheim 11:38, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Seekriegsflagge Polens[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mateusz! Danke fuer Dein Bild der Seekriegsflagge Polens. Ich bin etwas verwundert, dass der Adler so detailliert gezeichnet ist. Handelt es sich bei Der Flagge um eine Originalflagge aus Marinebestaenden? Vgl. dazu auch FOTW. Das Bild von 2004 zeigt eine schwaechere Zeichnung, aber immerhin ist der Flaggenmast grau angepoent, weswegen ich hier von einer militaerischen Benutzung ausgehe. Schoenen Gruss, --JPF ''just another user'' 15:37, 18. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Guten Tag, Mateusz,

die zweite Hälfte deiner Vorstellungszeile soll doch bestimmt heißen: „Absolvent der Universität Stettin“ ? Um Verwechslungen mit der TU und mit der MU zu vermeiden, kannst du doch einfach auf den Artikel über die Universität verlinken.

Als Leser ist man natürlich neugierig, welches Fach du dort studiert hast. Aber da in den Medien oft darüber gesprochen wird, dass die Teilnehmer von Internetforen oft viel zu viel über sich verraten … :)

Beste Grüße, --Ulamm 12:10, 12. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]