Benutzer Diskussion:Mdarge/Archiv/2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

      3. Advent

Hallo Mdarge,

Dir wünsche ich einen schönen 3. Advents-Ausklang!
Und eine schöne Vorweihnachtszeit von H.Albatros 18:19, 16. Dez. 2007 (CET)

Der Realist macht sich
Sein Bild von der Welt,
Der Visionär die Welt
Zu seinem Bild.
In beiden Fällen gilt:
Es bleibt ein Bild.
Ein schönes Gedicht.--Mdarge (Diskussion) 18:18, 11. Jul. 2014 (CEST)

Bild

Hallo. Du hast ein Bild des Bismarckturms in Mühlheim an der Ruhr hochgeladen. Aufgrund seiner Benennung als 2007_1351.jpg könnte selbigem aber eine ziemlich baldige Löschung drohen. Ich empfehle dir dringend eine Umbenennung bspw. in Bismarckturm_Muehlheim.jpg o. ä.! (Standardvorgehensweise: Neu hochladen mit neuem Namen; Löschung für altes Bild beantragen mit Hinweis auf Namensänderung.) Hilfsbereite Grüße, MacDevil 09:31, 4. Jun. 2007 (CEST)

Ist bereits geändert.--Mdarge (Diskussion) 18:16, 11. Jul. 2014 (CEST)
gelesen--Mdarge (Diskussion) 10:55, 31. Jul. 2014 (CEST)

Spätes Willkommen und ein Dankeschön

Hallo Mdarge, kann das wirklich sein – Du bist seit 2005 dabei und noch nicht freundlich begrüßt worden? Also dann: Herzlich willkommen in der Wikipedia :-)

Ich guck hier gerade vorbei, weil ich Dein gelungenes Hummel-/Lupinenbild auf Commons übertragen habe und daher den Link auf Deiner Benutzerseite angepasst habe. Tolle Aufnahmen machst Du, auch das Bild von den Schwertlilien gefällt mir gut, mein Dankeschön dafür!

Viele Grüße --Überraschungsbilder 22:15, 13. Jun. 2007 (CEST)

Danke für das Bild.--Mdarge (Diskussion) 18:17, 11. Jul. 2014 (CEST)
gelesen--Mdarge (Diskussion) 10:56, 31. Jul. 2014 (CEST)