Benutzer Diskussion:Meister Eckhart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Meister Eckhart. Du hast gerade zwei Artikellinks auf meiner Benutzerseite eingefügt. Ich weiß nicht, was du damit bezweckt hast, vielleicht wolltest du mich darauf aufmerksam machen. Aber dort sammle ich nur die Artikel, die ich selbst geschrieben oder wesentlich erweitert habe. Deshalb werde ich deine zwei wieder rauswerfen müssen. Es gibt aber hier auch das Portal:Religion, dort kannst du jederzeit neue Artikel hinzufügen. --Anathema 15:03, 17. Mär 2004 (CET)


Hallo Meister Eckhart, mir als katholischem Schweden sind in Schweden lebende Katholiken immer willkommen. Viel Spaß in der Wikipedia. --Benedikt 15:35, 17. Mär 2004 (CET)


Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und die Server werden entlastet.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Inuse nützlich sein.

Viele Grüße, Lutheraner 13:54, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo, gerade eben wollte ich den Artikel an die Wikipedia:Grundprinzipien anpassen und dann ein Wikipedia:Bearbeitungskonflikt (BK)! Danke für den Artikel, ich denke du willst ihn noch erweitern? Wie lange brauchst du denn noch? Was unbedingt nötig ist, sind Wikipedia:Quellen! Kannst du die verschriftlichen? Gruß -- Freedom Wizard 14:08, 7. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]