Benutzer Diskussion:Nøk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Benutzer nach Sprache
Babel:
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache
Babel:
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Benutzer nach Sprache

Klassischer Elektronenradius[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe Deine Artikelentleerung bei Klassischer Elektronenradius rückgängig gemacht. Zwar weiß ich nicht, ob Deine Begründung korrekt ist, aber einen Titel komplett zu entleeren, ist kontraproduktiv. Du kannst gern auf der Diskussion von Bohrsches Atommodell dazu argumentieren. --Scooter Sprich! 19:38, 11. Nov 2005 (CET)

Danke für den Hinweis, du hast natürlich recht. Hatte heute etwas mehr Zeit und einen kleinen Artikel daraus gemacht. Meine Vorstellung von dem, was der Begriff "klassischer Elektronenradius" bedeutet, habe ich auch nochmal anhand von Literatur (und dem Artikel Elektron) überprüft. -- Nøk 15:55, 12. Nov 2005 (CET)
Ich habe zwar keine Ahnung, was da jetzt in dem Artikel steht, aber es sieht sehr gut aus. ;-) --Scooter Sprich! 16:05, 12. Nov 2005 (CET)

Hier muss ich mich einfach mal austoben und die Formatierungsmöglichkeiten für Diskussionen testen. -- Nøk Diskussion 23:13, 12. Nov 2005 (CET)

Außerdem habe ich gleich in einem an meiner Signatur gebastelt:
3 Tilde: -- Nøk  Diskussion 
4 Tilde: -- Nøk  Diskussion  23:13, 12. Nov 2005 (CET)
5 Tilde: -- 23:13, 12. Nov 2005 (CET)

In anderen Wikis: Nøk, (discussion) Nøk Diskussion 13:36, 12. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Image:ATX2.0-power-connector-pin.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Noek (ich hoffe, die Umschreibung des "Ö" ist OK), ich hänge nicht an dem Bild. Lösche es, wenn es jemandem zu nahe tritt.
Ich benötigte Infos über die Pinbelegung des ATX. Das Ursprungsbild in der Wikipedia war nicht hilfreich. Es verschwieg, wie die Pins durchgezählt werden, und es war schief. Deshalb hatte ich es zum einen gerade gerückt, zum andern mit Nummern versehen. Wenn es jetzt auch noch zu viele Steckkontakte aufweist, sollte man über ein neues Foto nachdenken. Anton 17:09, 29. Sep 2006 (CEST)