Benutzer Diskussion:Ndr.ws.jms

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Andrew, ich seh noch einen kleinen Widerspruch in dem Bebop-Komponisten und dem Bossa-Nova-Interpreten. Ich würde das Wort Bebop ansonsten weglassen, wenn du im Hauptteil nicht begründen kannst, inwieweit seine Kompo. im Bebop fundiert sind, zumal der Hinweis auf Cal Tjader ja nicht grad zum Bebop führt! --Freimut Bahlo 09:35, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Freimut, widersprüchlich fand ich das jetzt (rein formal) nicht, aber Du hast recht, die ganze Einleitung war einfach verwirrend und überflüssig. Auch unten habe ich noch einigen Ballast abgeworfen, der mir komisch vorkam. Wegen mir kann der Artikel so bleiben. Aber wenn Du noch Änderungswünsche hast, stört es mich überhaupt nicht, wenn Du es einfach änderst; ganz im Gegenteil! --Andrew (Ndr.ws.jms) 12:30, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Änderung Deines Status: Regelmäßiger Autor ("editor")[Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich bereits früher auf die Idee gekommen war und mich auch noch einmal zwei Kollegen aus dem WikiProjekt Jazz bestärkt haben, dass Du ein verlässlicher Autor bist, habe ich Dich jetzt weit vor Ende der eigentlich üblichen „Probezeit“ zum WP:Sichter ernannt. Damit sind zukünftig von Dir erstellte Änderungen im Artikelnamensraum der Wikipedia gleich sichtbar; weiterhin kannst Du nun auch Änderungen von nicht registrierten und neuen Benutzern entsprechend Hilfe:Gesichtete und geprüfte Versionen sichten. Herzlichen Glückwunsch.--Engelbaet 12:20, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Fühle mich sehr geehrt. Vor allem ersteres, dass die eigenen Änderungen gleich sichtbar sind, finde ich gut. Danke!
Glückwunsch!! --Freimut Bahlo 18:04, 22. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Projektseite Jazz[Quelltext bearbeiten]

wir führen hier eine Disk zum neuen Layout der Projekt:Jazz-Seite. Beteilige dich bitte! Gruß--Freimut Bahlo 13:16, 24. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Freimut, Danke für die Einladung! Leider habe ich sie viel zu spät gesehen. Momentan habe ich sehr wenig Zeit. Das wird sich aber auch wieder ändern. Bis dahin erstmal viele Grüße! --Andrew (Ndr.ws.jms) 16:25, 10. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]