Benutzer Diskussion:NeverDoING/Archiv/2022

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Bitte

Lieber NeverDoING, ich kenne mich auf Commons nicht gut aus, habe aber eine Bitte. Bei der nebenstehenden von Dir dereinst einmal bearbeiteten Datei Willamov handelt es sich nicht um ein um ein Porträt von Johann Gottlieb Willamov, sondern um ein Porträt des Philosophen Johann Gottlieb Fichte. Der Editor hat ein Bild Fichtes mit dem Namen und den Lebensdaten Willamovs beschriftet. Die Datei ist eine Fälschung. Könntest Du sie löschen?--Gloser (Diskussion) 00:22, 16. Jun. 2022 (CEST)

Datei:Willamov.jpg
Willamov - das Bild Fichtes mit Namen und Lebensdaten Willamovs
Friedrich Bury - Johann Gottlieb Fichte 1801 - das Original

commons:Category:Evangelisch-lutherische Kirche (Feldkirchen)

Wenn du (schon) die Commonscat umbennenst ud Wikidata entsprechend umstellst, wäre es auch sinnvoll und dankbar wenn du die ganzen Bilder in die umbenannten Cats verschiebst! Herzliche Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 17:21, 23. Nov. 2022 (CET)

Sorry, habe ich diesmal leider vergessen. --NeverDoING (Diskussion) 17:27, 23. Nov. 2022 (CET)
@Ricardalovesmonuments Ist erledigt. --NeverDoING (Diskussion) 17:28, 23. Nov. 2022 (CET)
Die von Interior of Protestant Church (Feldkirchen) fehlen noch. Grüße --Ricardalovesmonuments (Diskussion) 17:36, 23. Nov. 2022 (CET)