Benutzer Diskussion:Noddy93/Archiv/2010/Mrz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Noddy93 in Abschnitt Das wahre Leben...
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das wahre Leben...

... läuft hoffentlich gut für dich. Welchen Grund gäbe es auch sonst mal einen Monat oder so nicht zu editieren und dann gleich als vermisst gemeldet zu werden? :) Viele Grüße von der anderen Seite der Welt --Isderion 12:11, 12. Mär. 2010 (CET)

Es freut mich einerseits, daß ich vermißt werde und andererseits, daß Du wieder aktiv bist! :)
Aber kein Grund zur Sorge, das wirkliche Leben ist nur momentan anstrengend genug, so daß mir Zeit und Lust auf virtuelle Spielchen fehlen - was sich aber vielleicht bald wieder ändert...
Liebe Grüße nach Neuseeland (?)! --Noddy 14:01, 14. Mär. 2010 (CET)