Benutzer Diskussion:Ollemarkeagle/Archiv/2008/Feb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kl. Hinweis

Wappen sind gemeinfrei, unterliegen aber verschiedenen anderen rechtlichen Bestimmungen. Deshalb besser beim Hochladen in der de-Wikipedia die Bausteine {{Wappenrecht}} und {{Bild-PD-Amtliches Werk}} verwenden. Noch was anderes: als Insider kannst Du vielleicht mal hier vorbeischauen. gruss Rauenstein 04:32, 9. Feb. 2008 (CET)

Stimmt, auch ich würde dich vielleicht mal kurz bitten, das Wappen von Stendal nochmal nachzuschauen, denn die offizielle Blasonierung laut Hauptsatzung Gespalten in Silber, vorn am Spalt ein roter Adler mit goldener Bewehrung, hinten ein Vier-Pass von gespaltenen grünen Rauten., demnach ist die Abbildung auf der offiziellen Stendalseite die korrekte Form, nämlich diese hier Christian Bier Rede mit mir! 19:18, 10. Feb. 2008 (CET)

Hallo Ollemarkeagle, bitte beachte: der Urheber (d. h. der Fotograf) des Bildes oder ein Inhaber der vollumfänglichen Nutzungsrechte muß der Veröffentlichung unter einer bestimmten Lizenz zustimmen. Dazu schreibt er am besten eine E-Mail an Wikipedia; Genaueres und E-Mail-Vorlagen findest Du hier. Gruß, Noddy 19:32, 19. Feb. 2008 (CET)

Hast du den Text selbst verfasst? Gruß--Eigntlich 19:34, 19. Feb. 2008 (CET)

Nein habe ich der Seite www.jerichower-land-online.de entnommen.
Ich hoffe, mit Genehmigung. Die kannst du übrigens auch nachträglich einholen und an die OTRS schicken. Ansonsten muss der Text gelöscht werden. Gruß in die Altmark. --Schiwago 19:54, 19. Feb. 2008 (CET)
Texte aus der Urversion gleichen auch Abschnitten von hier:
http://www.genthin.de/willkommen/ot_muetzel1.htm
http://www.locale.de/vwgstremmefiener/muetzel/muetzelgeschichte.htm
Komischerweise schlug mein Gespür schon zuvor bei Brettin an. Zu nachträglich: Der kopierte Text sollte bis zur Klärung aber schon entfernt werden? @Ollemarkeagle: Betrifft es weitere Artikel? --Niteshift 20:12, 19. Feb. 2008 (CET)
Da keine Antwort kommt und Aussitzen nun nichts bringt, habe ich den Text erst einmal entfernt. Du müsstest die Erlaubnis zum Verwenden der Texte nachreichen. Falls es da Fragen gibt, wären sicher alle hier beteiligten Benutzer zur Hilfe bereit. Es soll dich auch nicht vom Mitwirken hier abhalten, ich schätze deine Arbeit, gerade im Wappenbereich, hier sehr. --Niteshift 20:10, 20. Feb. 2008 (CET)
Keine Antwort ist auch eine. Demnächst werde ich die Versionen löschen. - Oder kommt da noch was? --Schiwago 15:50, 21. Feb. 2008 (CET)

Sydow

Hallo Ollemarkeagle, sorry ich stand da wohl etwas neben den Schuhen. Natürlich wollte ich den Ort nicht nach Brandenburg verlegen. Die Wappen auf Deiner Benutzerseite gefallen mir sehr gut. Es gibt da noch eine Möglichkeit Rathenow das man gleich die Zuordnung erkennt, wenn man mit dem Curser draufgeht. Gruß --Biberbaer 07:27, 21. Feb. 2008 (CET)

Nochmal Hinweis

Wappen bitte nicht unter GFDL-Lizenz hochladen (könnte jeder Admin deswegen löschen). Deshalb bitte immer die Bausteine {{Wappenrecht}} {{Bild-PD-Amtliches Werk}} verwenden. gruss Rauenstein 09:17, 26. Feb. 2008 (CET)