Benutzer Diskussion:Pacogo7/Archiv/2015/Aug

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kopilot

zusammenraufen ist da nicht, es gibt genau einen Vandalen, und das ist der Kopilot. Das kannst du ganz einfach feststellen, wenn du dir die Mühe machst, seine Beiträge mal anzuschauen, dein Vertrauensvorschuss würde da wohl ziemlich schnell schwinden. Ein Lektüretip von: --Edith Wahr (Diskussion) 19:48, 18. Aug. 2015 (CEST)

Tee in einer Schale und Teekanne
Moin. Hach-h mnjya. Mhmmm. Ich hatte schon sehr oft Streit mit dem fleißig-herrischen Kollegen. - Aber, was soll man machen. Gibt es eine Alternative zu Gancha? - Oder etwa Schnaps? Rauchwaren? Was soll man sonst? Wenn ich ansonsten nicht weiter weiß, frage ich den Weisen vom anderen Elbufer.--Pacogo7 (Diskussion) 00:21, 19. Aug. 2015 (CEST)