Benutzer Diskussion:Paul Valentin Ziegler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Automatische Archivierung der Diskussionen[Quelltext bearbeiten]

@Paul Valentin Ziegler: Lieber Paul. Wie Du siehst, wird Deine Diskussionsseite bereits etwas lang. Ich habe deshalb auf Deiner Diskussionsseite eine automatische Archivierung der Diskussionen eingebaut. Die Diskussionen auf Deiner Diskussionsseite werden nach 20 Tagen, wenn sie wenigstens zwei Unterschriften enthalten, automatisch in Dein Diskussions-Archiv gelegt. Du kannst auf Deiner Diskussionsseite auf das grün-blaue Archiv-Signet klicken, um die mehr als 20 Tage alten Diskussionen zu lesen. Zur Zeit ist Dein Archiv noch leer. Ich hoffe, dieser Automatismus sei Dir recht!(?) Wenn nicht, baue ich ihn wieder zurück. Wenn Du auf meine Diskussionsseite gehst, siehst Du, dass ich es genau so auch bei mir eingerichtet habe. Gruss, Hp. --Hp.Baumeler (Diskussion) 06:59, 30. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Nachführen Deiner Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

@Paul Valentin Ziegler: Nun kannst Du in Deinen zwei Benutzerseiten Benutzer:Paul Valentin Ziegler und User:Paul Valentin Ziegler unter dem Titel Erstellte Wikipedia-Seiten Deine Sustlihütte noch aufführen! Gruss, Hp. --Hp.Baumeler (Diskussion) 07:58, 30. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Deine eigenen Fotos[Quelltext bearbeiten]

@Paul Valentin Ziegler: Paul, ich rate Dir, eine Galerie mit Deinen eigenen Bildern, die Du in Wikipedia veröffentlicht hast, anzulegen. Das geht so:

Du generierst eine neue Wikipediaseite mit dem Titel Benutzer:Paul Valentin Ziegler/Fotos. Du siehst, diese neue Foto-Seite ist gleich wie Deine Spielwiese "Sustlihütte" angelegt. In dieser neuen Foto-Seite machst Du eine Galerie mit : <gallery> </gallery>. Dieser Code generiert den Anfang und das Ende einer Galerie. Innerhalb der Galerie führst Du Deine Bilder wie folgt auf:

<gallery> Datei:Paul Valentin Ziegler Meiental (2018).jpg </gallery>

Hier in dieser Galerie kannst Du untereinander alle Deine Bilder, auch jene der Sustlihütte aufführen. Wenn Du diese neue Seite mit der Galerie gemacht hast, Machst Du auf Deiner Benutzerseite einen Titel: == Meine Fotos auf Wikipedia == und machst von da einen Link auf Deine Fotoseite!--Hp.Baumeler (Diskussion) 08:20, 30. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

@Paul Valentin Ziegler: Lieber Paul, das hast Du sehr gut gemacht! Ich habe Freude zu sehen, wie Du Deine Foto-Seite kreiert und mit Deiner Benutzerseite verlinkt hast! Nur auf der Foto-Seite habe ich etwas abgeändert! Du wirst im Quelltext der Foto-Seite gleich sehen, wie das funktioniert!