Benutzer Diskussion:Pilgrimsnail

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Konrad Lackerbeck in Abschnitt Sternchen Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lilly Love[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel befindet sich in der Löschdiskussion. Löschungen sind nur nach abgeschlossener Diskussion erlaubt. Alles andere wäre Vandalismus und wird mit einer Schreibsperre belegt. MfG --Renekaemmerer 15:51, 29. Mär. 2010 (CEST)Beantworten

Sternchen Wiki[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pilgrimsnail, du könntest bei Wikipedia für nicht relevant befundene Persönlichkeiten wie Lilly Love und Sexy Cora gerne bei Sternchen Wiki verewigen. Ich habe dieses Wiki einmal für solche Fälle gegründet! Würde mich freuen, wenn dort der erste Artikel erscheint, der nicht von mir selbst stammt. Viele Grüße! --KLa 10:35, 30. Mär. 2010 (CEST)Beantworten