Benutzer Diskussion:Pirna-Aktuell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo! Es wurden vor langer Zeit Weblinks für das Wiki der MSR-Technik eingetragen (Buildingcontrols). Zu dieser Zeit sicher berechtigt, da es eine fachspezifische Wiki-Ergänzung war. Das Projekt wurde jedoch mangels aktiver Mitstreiter aufgegeben.

Ich sollte mir nun mal die Zeit nehmen, die Links wieder zu entfernen, sorry!

Ergänzung: Wie ich sehe, bezog sich Dein Beitrag auf den Link Pirna-Aktuell im Artikel Pirna. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen: Die (nun auch durch Dich wieder) eingetragene Webseite elbtal ist ein kommerzielles Portal ohne jeden Nutz- oder Informationswert für Pirna! Pirna-Aktuell hingegen ist seit Jahren das etablierte und führende private Stadtportal für Pirna mit einer Fülle an Infos (gib mal Pirna bei Google ein).

Warum das hier so unterschiedlich gehandhabt wird erschliesst sich mir nicht!