Benutzer Diskussion:Polentario/Archiv/2011/Dez

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obama ein Blender

Tipus Tiger im Victoria and Albert Museum London

Bezugnehmend auf Deine Benutzerseite: Habe neulich einen sehr guten Kommentar im Herald Tribune gelesen über Obamas doctrine of silence [1]. Es ist schon hochgradig erstaunlich, dass kaum jemand - und schon garnicht lautstark - aus dem linksintellektuellen Lager Obama für eben jene Vorgehensweise rügt, für die Israel seit Jahrzehnten an den rechtlich-moralischen Pranger gestellt wird, nämlich gezielte Tötungen im Ausland ohne Gerichtsverfahren, nur basierend auf Geheimdienstinformationen. Ja es scheint nicht einmal für große Unruhe zu sorgen, dass das Inkaufnehmen von Kollateralschäden oder gar Fehlschlägen unter den von Obama durchgewunkenen Kommandos und Dronenangriffen signifikant ausgeprägter ist als bei den Israelis. Nun bin ich durchaus nicht dagegen, Terroristen wie Bin Laden und seine Mörderbande auszuschalten. Nur scheint die Azeptanz für dieses Vorgehen in der Tat mit der Strahlkraft dieses Mannes zusammenzuhängen. Seine Berufung ins Amt habe ich übrigens bejubelt - everything can change usw. Nur was hat sich geändert?--bennsenson - reloaded 01:08, 9. Dez. 2011 (CET)

Alte Regel - die Europäer lieben Demokraten, aber gute Beziehungen gibts mit Republikanern. Polentario Ruf! Mich! An! 01:14, 9. Dez. 2011 (CET)
Zürne, mit Blitz und Donner, dem Treiben Einhalt gebietend ;) Polentario Ruf! Mich! An! 22:00, 3. Jan. 2012 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)
Česky | in English

Hallo Polentario!
Du wurdest vor ein paar Minuten von Eschenmoser bestätigt und hast damit insgesamt drei Bestätigungen, die du hier einsehen kannst. D.h. von nun an darfst du selber Bestätigungen erteilen an Wikipedianer, die du persönlich kennengelernt hast. Bei Fragen wende dich hier hin. Gruß –SpBot 05:15, 19. Dez. 2011 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)

reverts

sinnvolle beitraege kommentarlos zu revertieren ist schlechter stil und traegt ueberhaupt nichts zur problemloesung bei. bitte auessere dich dazu auf der diskussionsseite des artikels. --Mario d 18:16, 17. Dez. 2011 (CET)

Sinnvoll sind belegte und chronoclogisch wie sachlich richtige beiträge. Alles andere 00:26, 21. Dez. 2011 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 00:03, 4. Jul. 2012 (CEST)