Benutzer Diskussion:Radoteur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FuWo-Bestenliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo Radoteur, ich finde es super, dass du planst, sämtliche FuWo-Bestenlisten einzustellen. Ich bin nicht so ganz sicher, ob für jedes Jahr ein eigener Artikel notwendig ist, vielleicht könntest du diese auch alle in einen Artikel packen oder wie bei der Rangliste des deutschen Fußballs zumindest nach Jahrzehnten sortieren. Außerdem denke ich, dass deine Artikel nicht in die Kategorie:Rangliste des deutschen Fußballs einsortiert werden sollten, eine eigene Kategorie für deine Artikel wäre sinnvoller. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Grüße, Etmot (Diskussion) 12:52, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

PS: Artikel, die noch im Benutzernamensraum stehen, sollten zudem noch nicht in die regulären Kategorien einsortiert werden. Du kannst diese im Quelltext stehenlassen, wenn du sie mit "nowiki" ausblendest:

<nowiki>[[Kategorie:xyz]]</nowiki>

--Etmot (Diskussion) 12:58, 9. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]