Benutzer Diskussion:Rhügup

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stammtisch Hannover[Quelltext bearbeiten]

Näheres unter: Wikipedia:Treffen der Wikipedianer/Hannover. Ich freue mich auf Dein kommen :-) --Paddy 19:10, 16. Jun 2004 (CEST)

Wikipedia-Stammtisch in Braunschweig: Wikipedia:Braunschweig[Quelltext bearbeiten]

Hallo!
Leider etwas kurzfristig – aber dennoch ernst gemeint:
Der 1. Versuch eines Wikipedia-Stammtisches in Braunschweig, eintragen & dabei sein!--Brunswyk 22:43, 10. Jan 2006 (CET)

3. Braunschweiger Wikipedia-Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Im Dezember wird der 3. Braunschweiger Stammtisch stattfinden. Die Anmeldung dafür ist jetzt online. Solltest Du Interesse und Zeit haben trage Dich bitte ein. Der Stammtisch steht natürlich allen Interessenten offen. Je mehr desto besser. Schönen Gruß --Captaingrog 21:05, 19. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Bei Interesse bitte eintragen. Gruß --Brunswyk 11:12, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bei Interesse bitte eintragen. Brunswyk 16:46, 26. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

6. BS-Stehtisch

Treffpunkt wird später noch bekannt gegeben. Bei Interesse bitte jetzt schon mal eintragen. Gruß Brunswyk 17:54, 4. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Eröffnung eines Portal:Seattle[Quelltext bearbeiten]

Das Wahrzeichen der schönen Stadt Seattle
Das Wahrzeichen der schönen Stadt Seattle

Hallo Rhügup, es geht aufs Jahresende zu und ich habe hier eine Relevanzdiskussion für ein Portal:Seattle gestartet. Da du in der Vergangenheit bereits dein Interesse an Artikeln mit Bezug auf Seattle gezeigt hast, würde ich mich über Unterstützung deinerseits freuen. Viele Grüße --JTCEPB (Diskussion) 17:20, 5. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
verteilt durch den Einladungshelfer>