Benutzer Diskussion:Rimshot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo und willkommen auf meiner Diskussionsseite. Bitte nicht böse sein wenn ich mal nicht sofort antworte, denn ich bin mehr auf der englischsprachigen Wikipedia unterwegs.

Ich ziehe es vor, Diskussionen an einer Stelle zu behalten. Das heißt, wenn die Diskussion hier startet, antworte ich hier - wenn ich bei einer anderen Diskussionsseite eine Frage stelle erwarte ich auch dort eine Antwort.


Schönes Bild des RWG! Ich wünschte der Unterricht fände noch im alten Gebäude statt, das neue finde ich abgrundtief hässlich (wie die meisten anderen Mitschüler des 2002-er Abis auch) Likedeeler 12:48, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke fuer das Kompliment. Ich wusste gar nicht, dass die 2002er noch in dem alten Gebaeude waren. Ich dachte wir waren 2000 der letzte Jahrgang. --Rimshots 13:39, 23. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja ja, wir haben schon im neuen Haus Abi gemacht, aber wir waren bis zur 10. Kl. in der Ulmenstraße und zu Projekttagen und Sportunterricht oft am Bauermeisterplatz. Likedeeler 11:28, 24. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Recknitzer See[Quelltext bearbeiten]

In dem Fall ist es ein Meer ;-), da es sich um eine Bucht handelt. Gruß --Alma 14:50, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Eine Bucht von einem Bodden ... und der ist ja auch kein Meer. Ich starte mal eine Diskussion auf der Diskussionsseite. --Rimshots 15:39, 7. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe dir die Sichter-Rechte gegeben, falls du das nicht möchtest, gib mir einfach Bescheid. Grüße --Zollernalb 23:45, 20. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]