Benutzer Diskussion:Rogardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Karoline Knoth[Quelltext bearbeiten]

Moin Rogardt,
ich habe mir erlaubt bei Dir eine Unterseite anzulegen, ich habe die Infos über Frau Knoth übersetzt und sehe mal das wir sie zusammen in der nächsten Zeit beim OE in Stuttgart weiter ausbauen.
Tschüß Ralf

RAL hat ein paar Änderungen gemacht.[Quelltext bearbeiten]

Moin Rogardt,
der liebe RAL hat wieder ein paar Änderungen vorgenommen, damit du nicht wieder suchen musst, schreibe ich Dir hier die Änderungen zum besseren Verständiss hier auf. (mit seinen Komentare aus der Zusammenfassung)

1. Medialer Bezug?
2. (Wieso steht der Verein unter "Regelmässige Veranstaltungen" und wieso ist ihr derzeitiger Präsident erwähnenswert ohne das er alleinstehende Relevanz hat - um den Bischof Philippe Ballot handelt es sich wohl nicht
3. "Das ist nicht Meursault spezifisch und gehört mit Queen in Grand Cru"
4. Umplatziert.
5. Das Schloss ist nicht aus dem 11. Jahrhundert, seine Ursprünge liegen dort
---

6. Offizielle und genauere Quelle Soweit von mir und bis später. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 10:32, 9. Okt. 2020 (CEST)

Oder einfach die "Versionsgeschichte" des Artikels aufrufen ;-) Und bevor wieder groß lamentiert wird: Seine Änderungen sind weitgehend nachvollziehbar, auch wenn ich mir ein weniger brachiales Vorgehen wünschen würde... Grüße, --rolf_acker (DiskussionBeiträge) 11:53, 9. Okt. 2020 (CEST)
Moin rolf
es war auch wertfei gemeint, ich möchte nur, das Rogardt nicht noch mal so frustiert wird, er hätte nach RAL letzten Äußerung (siehe oben) und Mamutlöschungen beinahe das Handtuch geworfen, das möchte ich in Zunkunft vermeiden, da wir schon genug Autoren durch die Löschhölle, besonders durch Luternaner, Bahnmüller und seiner Socke(n) verloren haben. Ich freue mich wenn RAL produkiv verbessern und nicht mit den Holzhammer draufhaut. Seine letzten Änderungen von gerade eben sind ebenfalls richtig und gut, mit seinen fast 4.000 Edits ist er wirklich gut unterwegs. Rogardt kommt aus der Werbung und wenn er Quellen finden die genau so schreiben ....... :) von daher ist alles gut in meinen Augen :).
Ich bespreche mit Rogardt RAL Verbesserungen und erkläre warum es gemacht wurde und versuchen die Infomationen die Rogardt mühsam zusammen gesucht hat in den richtigen Kontext und Quellen zu bringen, daher auch hier die Meldung von mir oben. So kann ich schneller mit ihm die einzelnen Sachen durchgehen.
Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 23:21, 11. Okt. 2020 (CEST)
@Ra Boe: Alles gut! Im Prinzip mach ich's ja genauso; vielleicht mit dem kleinen Unterschied, dass ich ihn etwas weniger „in Watte packe“ ;-) Grüße, --rolf_acker (DiskussionBeiträge) 12:48, 12. Okt. 2020 (CEST)