Benutzer Diskussion:Rogardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis[Quelltext bearbeiten]

Karoline Knoth[Quelltext bearbeiten]

Moin Rogardt,
ich habe mir erlaubt bei Dir eine Unterseite anzulegen, ich habe die Infos über Frau Knoth übersetzt und sehe mal das wir sie zusammen in der nächsten Zeit beim OE in Stuttgart weiter ausbauen.
Tschüß Ralf

Eva Bur am Orde[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rogardt!

Die von dir stark überarbeitete Seite Eva Bur am Orde wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:40, 27. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Bernhard Rüth[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rogardt!

Die von dir angelegte Seite Bernhard Rüth wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:48, 27. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Rückmeldung[Quelltext bearbeiten]

Guter Rogardt. Es wird nun wohl wirklich Zeit, Dir zu schreiben. Zuvorderst: Dir unterstelle ich weder schlechte Vorsätze noch misstraue ich Deinen Angaben. Die Problematik Deiner Bearbeitungen und der Wikipedia stellt sich etwas so dar: Das was Du schreibst stellt einen gut recherchierten, detailüberladenen und vollmundigen Text für ein Lifestile-Magazin dar, keinen enzyklopädischen Artikel. Er entspricht nicht den selbstauferlegten Ansprüchen und Beschränkungen der Wikipedia, ohne die eine offen bearbeitbare Enzyklopädie nicht möglich ist - siehe WP:TF. Abgesehen vom in das Lemma verliebtem Stil arbeitest Du mit primären Quellen, mündlichen Informationen und eigenen Beobachtungen. Alles das geht nicht in der Wikipedia. Dafür musst Du ein anderes Medium finden. Dir etwas Böses zu wollen liegt mir fern, Deine journallieartigen lobpreisende Berichte als enzyklopädische Artikel zu betrachten jedoch ebenso. Wie bereits empfohlen, gibt es das WP:Mentorenprogramm, was Dir helfen könnte, hier brauchbare Texte zu verfassen. --RAL1028 (Diskussion) 20:04, 6. Aug. 2020 (CEST)

Guten Tag RAL1028,
ich gebe Dir Recht, für jemanden der aus der Werbung kommt ist es nicht einfach detailüberladenen und vollmundigen Text für ein Lifestile-Magazin außen vor zulassen und einen enzyklopädischen Artikel zuschreiben. Was für Dich überladen ist, sind für mich Informationen, die nicht verlorengehen sollen. Bei vollmundigen Texten bin ich froh, dass es Wikipedianer wie Dich gibt, die mich einbremsen.
Mit den Bildern möchte ich die Besonderheit des Teilens und des Helfens dokumentieren, dass bei beiden Events in Meursault die traditionelle soziale Zusammenkunft bildet. Zudem haben die Murisaltiens spätestens nach 1945 den Fehler begangen, sich den Namen Paulée nicht schützen zulassen. Mit dem Ausbau des Artikels möchte ich dokumentieren, dass hier in Meursault der Ausgangspunkt, die Quelle für sämtliche nationalen und internationalen Paulée's ist.
Ich werde mich in Zukunft bemühen, eine liquide Quelle für jede meiner Aussagen zu finden. Ist das z.B. eine Quelle, für die Preisträger die ich benutzen kann?
mit besten Grüßen --Rogardt (Diskussion) 16:57, 18. Aug. 2020 (CEST)
Nachtrag: Was meinst Du mit Quasterei ich kenne den Ausdruck nicht.(nicht signierter Beitrag von Rogardt (Diskussion | Beiträge) 17:06, 18. Aug. 2020 (CEST))
Service: Ist wohl von „verquast daherreden“ abgeleitet... Grüße, --rolf_acker (DiskussionBeiträge) 15:03, 1. Sep. 2020 (CEST)
Vielen Dank für Deinen Service. Ich kenne diesen Ausdruck nicht und ich war mir nicht sicher, ob das eine Beleidigung sein könnte. Leider hat RAL bis Heute mir nicht geantwortet, was er selber damit ausdrücken möchte. Ich versuche jetzt den Artikel nach seinen Wünschen und meinen Vorstellungen zu verbessern. Dabei stelle ich fest, dass löschen einfacher ist, als etwas zu verbessern.--Rogardt (Diskussion) 16:20, 1. Sep. 2020 (CEST)

Benutzer:Agent Holger war eine Sockenpuppe[Quelltext bearbeiten]

Moin Rogardt,
wie ich Dir schon erzählte, vermuttete ich gleich das Agent Holger eine Socke war, ich konnte nicht erkenne von wem. Nun ist klar es ist eine Friedjof-Socke. Friedjof ist ein alter Bekannter und ich vermute noch ein paar unendeckte Socken.
Ich persönlich gehe auch davon aus, dass die IPs ebenfalls "Socken" sind. Für besonders wichtig sind auch das "nicht" kommentieren des Löschantrages von einigen Benutzern. Sprich ich bin dran weitere Ungereimtheiten zu klären. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 10:31, 23. Aug. 2020 (CEST)

Moin Rodgardt,
ich hatte Dir ja zugesichert, dass ich mich melden würde, wenn ich weiter Infos habe, da ich nicht weiter gekommen bin, habe ich jetzt erfahrere Sockenjäger kontaktiert. Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 10:31, 2. Sep. 2020 (CEST)
vielen, vielen Dank für die interessante Info. Ich bin natürlich für solche interne Informationen immer aufgeschlossen und lerne ständig dazu.--Rogardt (Diskussion) 14:27, 4. Sep. 2020 (CEST)

Liste von Burgen, Schlössern und Festungen in Burgund[Quelltext bearbeiten]

Moin Rogardt
hier mal eine

damit Du eine Anleitung für den Seitenaufbau hast.
Tschüß --Ra Boe --watt?? -- 21:50, 16. Sep. 2020 (CEST)