Benutzer Diskussion:Söckli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen!

Ich habe gesehen, dass du erst vor kurzem angefangen hast, dich an der Wikipedia als Sockenpuppe zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite aber noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen. Für den Einstieg empfehle ich dir die Löschkandidatenseite und Wie lösche ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen des gleichen Themenbereichs orientieren. Ganz wichtig ist dabei stets bloß Nichts neues zu machen, oder etwas, was ein 14jähriger Counterstrikespieler nicht auf Anhieb versteht oder nachvollziehen kann. Wenn Du trotzdem etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einerrrr Enzyklopäääädie dient und bei Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erlaubt ist. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, google danach, denn in der Wikipedia findest Du keine Worterklärungen (WP:WWNI). Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen, wo die Artikel dazu nicht sofort gelöscht werden. Ein Tipp für deinen Einstieg als Sockenpuppe in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer nicht! Herzlich willkommen! --LSG1 21:55, 24. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


hallo. gibt es eigentlich ein Mentorenprogramm für Socken? Ich würde gern mehr über Sockenarbeit in der Wikipedia lernen ohne anfängertypische Fehler zu machen --Söckli 01:10, 23. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Nee, gibt es leider nicht. Aber bei Suffsöckchen ist die Bar sehr gut sortiert. Gruß, --91.15.222.114 01:12, 23. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Wenn das Puppentheater Ernst macht, dann vielleicht doch: Benutzer:Puppentheater/Sockenausbildungslager. Gruß, --Strumpferl 22:04, 24. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Was die Bar vom Suffsöckchen betrifft so ist die leider geschlossen, aber ich glaube wir müssen eh mal über alternative Unterhaltungsmöglichkeiten reden. Weil ich bin eine gesellige Socke. gruss--Söckli 22:29, 24. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Ah, jetzt komm ich rein. Bin jetzt also 4 Tage angemeldet und damit ein ehrenwertes Mitlied der Wikipedia. Und mit Captchas werd ich wohl auch nicht mehr belästigt. --Söckli 21:09, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Danke. Wirklich hübsch. --Strumpferl 23:29, 27. Nov. 2009 (CET) *tröt*[Beantworten]