Benutzer Diskussion:Saippuakauppias/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inlandsbahn

Denkmal

Ich hab Dein Bild vom Denkmal der Inlandsbahn gegen das vom Benutzer:Wassen ausgetauscht. Ich hab das Denkmal auch in Kåbdalis und nicht in Jokkmokk gesehen. Wahrscheinlich ist Dir ein Fehler unterlaufen und Kåbdalis gehört ja schließlich auch zur Gemeinde Jokkmokk. Auf der schwedischen Seite von sv:Kåbdalis wird das Denkmal auch erwähnt. Du solltest die Beschreibungsseite Deines Bildes ändern. Gruß--Gunnar1m 15:17, 24. Jun. 2010 (CEST)

Hallo Saippuakauppias,

beim Stöbern im Artikel bin ich darauf gestoßen, dass Du vor längerer Zeit (Juli 2007) anregtest, Wikilinks auf heraldische Begriffe mit einem kleinen H zu kennzeichnen. Das wurde dann aber offensichtlich nicht konsequent durchgeführt. Und so erscheinen neben Deiner Anregung viele Begriffe in normal "gekürzter" Linkschreibweise und das sieht irgendwie nicht so gut aus. Da ich von Heraldik keine Ahnung habe, möchte ich nicht wild drauf loseditieren sondern den Initiator - also Dich - fragen, in welcher Form eine Vereinheitlichung durchzuführen wäre. Alles mit H oder (was vermutlich auch zukünftig einheitlicher wäre, da sich nicht jeder Bearbeiter die Diskussionsseite durchliest) alle ohne H? Gruß - Markus.Michalczyk 15:00, 2. Jul. 2010 (CEST)

Hallo, bist du noch an dem Artikel in deinem Benutzernamensraum? Gruss --Mef.ellingen 20:40, 2. Nov. 2010 (CET)

Salut! Ja, also eigentlich nicht, man hat mir dazumal den Artikel weggenommen. Er ist jetzt so weit so gut, dass man ihn in der Artikelnamensraum verschieben kann, was ich auch sogleich gemacht habe, nachdem ich ihn kurz "rausgeputzt" hatte. Du darfst ihn gerne übernehmen! Danke und Gruss -- Saippuakauppias  00:14, 19. Nov. 2010 (CET)