Benutzer Diskussion:Scout1312

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Voila!

Interview zu Heribert Schwan[Quelltext bearbeiten]

Hallo Scout1312. Hast Du zufällig das Interview als Plain-Text oder PDF? Ich finde es leider nicht online, noch habe ich Zugriffsmöglichkeit. Würde mich interessieren. Danke und Gruss --KurtR 23:34, 5. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Kurt, online scheint der Text tatsächlich nicht verfügbar zu sein, man muss also etwas aufpassen mit der Weiterverbreitung. Da mir die Sache jetzt wichtig wurde und ich mal das Einscannen von Texten aus Zeitungen üben wollte (schwerer als ich dachte, 'n Buch ist 'n Klacks dagegen) hab ich jetzt die Textstreifen ausgeschnitten und einzeln eingescannt. Du kannst es als Word-Dateien haben oder als PDF. Für Plain-Text müsste ich noch mal konvertieren, mach ich gleich mal. --Scout1312 01:41, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo! PDF wäre glaub das Beste für mich. Du hast leider keine Email-Funktion angegeben, schick mir doch eine Mail hier und ich kann Dir antworten und Du hast dann meine E-Mailadresse. Danke und Gruss. --KurtR 21:56, 6. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Hab ich gemacht, kam aber nix zurück. --Scout1312 23:29, 14. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Vielleicht im Spamordner? --KurtR 03:25, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Inzwischen hat mein PC, auf dessen Festplatte die PDFs liegen, anscheinend den Löffel abgegeben, Monitor bleibt dunkel. Muss ich halt die Zeitungsausschnitte noch mal einscannen. Tut mir leid, dass es dauert. --Scout1312 10:34, 16. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Kein Problem. Bis dann. --KurtR 02:02, 17. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]