Benutzer Diskussion:Sir Willy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei uns. Du hast dir mit den Baureihen ganz schön was vorgenommen. Ich hab beim 4010 mal einen einleitenden Satz rein (ist immer gut) und auch das Siehe auch: dazu. Benutzer:Head hatte das gleiche schon beim 4030er gemacht, da wir aber beide keine Experten sind solltest du dich für eine Variante entscheiden und diese dann quasi als Vorlage verwenden. Viel Spass noch. --TomK32 13:40, 4. Mär 2004 (CET)

Position des Vorschau Buttons

Noch mal eine kleine Beschwerde. Es gibt einen Knopf auf dem "Vorschau zeigen" steht. Bitte benutze den auch öfters mal. Zweitens hast du offenbar noch Probleme bei der Namensfindung der Artikel. Danke. --TomK32 14:49, 4. Mär 2004 (CET)