Benutzer Diskussion:Skiltz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Zwischenzeit...[Quelltext bearbeiten]

... kannst du dich mit einigen Richtlinien vertraut machen, damit es kein böses Erwachen gibt:


So bekommst du einigermaßen ein Bild davon, was erlaubt ist und was man besser unterlassen sollte. --n·ë·r·g·a·l 17:18, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Na... Erfolg gehabt mit der Bilderanfrage? ;-) --n·ë·r·g·a·l 20:54, 10. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Du wirst doch nicht etwa aufgeben und den Kopf in den Sand stecken wollen? Dein Artikelchen hat doch immerhin überlebt und ist mit etwas Druck auch inhaltlich ein Stück gewachsen. ;-) --n·ë·r·g·a·l 02:28, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Jepp, ich habe aber auch gemerkt, dass die eigenen Babys bei Wiki sehr hungirg sind, um nicht so sagen: versklavend ;-) Eigentlich wollte ich noch einen Artikel zu Nene Thomas und Anni B. entwerfen, aber der eine hier Viona Ielegems reicht mir vollauf. Ich bastle da manchmal immer noch dran rum. Ich hoffe, so was ist nicht gestört? ;-) Zu den neuen Bildern: Die rechtlichen Vorlagen sind dermaßen verwickelt bei Wiki, das mir ganz übel wurde. Das OK der Fotografin hab ich, aber wie machen? Vielleicht wage ich mich später noch mal an die Sache. Vorerst füttre ich mein Baby hier.Skiltz 13:42, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Sowas halte ich nicht für gestört. Das zeigt nur, dass du auch Verantwortung für deinen Text übernimmst. Viele klatschen eher unausgegorene Artikel in die Wikipedia und tauchen danach nie wieder auf. Sowas landet dann meist in der Qualitätssicherung oder im Müll. Zu verbessern gibt es immer was und je unzufriedener man ist, desto besser wird der Text mit der Zeit. So kenne ich es von mir. Mittlerweile stell ich aber nur noch dann Artikel ein, wenn ich auch wirklich davon überzeugt bin, dass sie „gut“ sind.
Zu den Fotos: Da ich eher ein Faible für Gothpunk- und Gruftie-Outfits habe, ist der Artikel momentan auch mit Vertretern dieses Umfeldes bestückt. Wir bräuchten unter anderem noch ein „Burgfräulein“ oder einen „Cybergoth“, um den Artikel ausgewogener zu gestalten und sich keiner vernachlässigt fühlt. Amüsant finde ich auch die Fraktion im Romantik-Look, mit Dreispitz, wobei das schon beinahe in Richtung Karneval tendiert. --n·ë·r·g·a·l 20:06, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]


Viona Ielegems auf dem Wave-Gotik-Treffen 2005

Die rechtlichen Bestimmungen in Deutschland sind in der Tat ein wenig wüst, am besten ist daher immer, wenn der Fotograf seine Foddos freigibt zur uneingeschränkten Nutzung und Vervielfältigung. Dann kann nüschts passieren. Das Bild hier habe ich vor kurzem in den Gothic-Artikel gepflanzt, weil der noch immer so bilderlos wirkt. ;-) --n·ë·r·g·a·l 19:38, 25. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]