Benutzer Diskussion:Smartphonetata

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wiki Loves Earth
Wiki Loves Earth

Hallo Smartphonetata!

Vielen Dank für Dein Interesse an der Vorjury des Wettbewerbs Wiki Loves Earth 2018 in Deutschland.

Das Organisationsteam freut sich, dass Du bei der Bewertung der Bilder helfen möchtest. Leider ist es aktuell nicht möglich Dir Deine Zugangsdaten zuzuschicken: Damit Dir diese übermittelt werden können ist es notwendig, dass in Deinen Einstellungen eine E-Mail-Adresse eingetragen und der Empfang von Nachrichten anderer Nutzer aktiviert ist. Bitte aktiviere daher den Empfang von Nachrichten anderer Nutzer und/oder trage eine gültige e-Mail-Adresse ein!

Viele Grüße, Sandro (WMDE) (Disk.) 11:14, 7. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Herzlichen Dank für dein Engagement im Rahmen der WLE-Vorjury![Quelltext bearbeiten]

Hallo Smartphonetata!

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des WLE-Orga-Teams und des Teams Ideenförderung von Wikimedia Deutschland ganz herzlich für dein Engagement in der Vorjury zum Fotowettbewerb Wiki Loves Earth 2018 in Deutschland bedanken. Insgesamt haben 44 Vorjurorinnen und Vorjuroren mehr als 137.000 Bewertungen innerhalb der letzten 8 Wochen abgegeben. Damit wurde jedes zur Bewertung stehende Bild mindestens zehnmal bewertet. Die Hauptjury wird sich die besten Fotos nun nochmals anschauen und am kommenden Wochenende auf ihrer Sitzung die besten Bilder des deutschen Wettbewerbs küren. Eine Bekanntgabe dieser wird voraussichtlich bis Ende Juli geschehen.

Dir nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz! Ohne Deinen Einsatz bei der Bewertung der Bilder, wäre dieser Wettbewerb, der Wikimedia Commons dieses Jahr wieder mehr als 24.000 Bilder allein aus Deutschland im Bereich Natur(schutz) beschert und das freie Medienarchiv bekannt gemacht hat, nicht möglich.

Viele Grüße, Sandro (WMDE) (Disk.) 17:12, 5. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]