Benutzer Diskussion:Sonaz/Archiv1/2007/10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

M 60

Artikel fertig, ich fertig, alles fertig - schaumal!

--Powidl Melde gehorsamst 16:23, 03. Okt. 2007 (CEST)
Gesehen, gelesen und gleich verändert. Diese Datentabelle am Anfang war schrecklich. Hab wieder die alte Vorlage verwendet und etwas geändert und hinzugefügt. Technische Daten sind nie URV und das es die gleiche Vorlage nutzt erst Recht nicht.--Sonaz labern? 16:46, 3. Okt. 2007 (CEST)
hast natürlich Recht, ich hatte einzig aus diesem Grund die Tabelle verändert (Daß Du die als Schrotttabelle bezeichnet hast, hat mich aber tief getroffen - naja was kann man von einem günen Männlein schon erwarten). Aber Scherz beiseite - ich hatte die Kettenart noch angegeben, die fehlt jetzt und diese Information in diese Art von Vorlage einzufügen geht mir noch ab. Weißt Du wie das geht? --Powidl Melde gehorsamst 16:50, 03. Okt. 2007 (CEST)
Jo mal sehen. Allerdings erst mal prüfen ob es auch irgendwo in den Text passt. Die Vorlage kann man ja nicht so einfach verändern wird ja noch in anderen Artikeln verwenden. Nebenbei ich wollte immer Pionier werden, bin dann aber bei den Grünen gelandet da angeblich Untauglich als Pio und nach meiner Entlassung Mobbeordert als Pio. (Ich weiß Mobbeordert ist soviel "wert") --Sonaz labern? 16:57, 3. Okt. 2007 (CEST)
Vielen Dank für die Auskunft. Da Du immer Pionier werden wolltest, sei Dir alles verziehen (ich tanze da ja auf zwei Hochzeiten und obwohl ich zur Zeit Und (letztmalig)wieder bei den Pios gelandet bin, habe ich mein schwarzes Barett behalten können - WEIL WIR EIN MULTIKULTIVERBAND SIND! Vielleicht haben sie sich auch nicht getraut es mir wegzunehmen - mein Kompaniechef könnte mein Sohn sein! Bis dann,

--Powidl Melde gehorsamst 17:04, 03. Okt. 2007 (CEST)


wolltest Du die nicht haben?
Servus--Powidl Melde gehorsamst 16:44, 22. Okt. 2007 (CEST)