Benutzer Diskussion:StG1990/Archiv/2010/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Thüringer Landtag

hallo, die datei

ist hoffnungslos veraltert. ich habe versucht sie mit inkscape zu öffnen (auch andere parlamentssitze-grafiken) aber es reißt den männchen immer die köpfe von den schultern. (mit welchem programm arbeitest du?) deswegen wollte ich dich fragen ob du die datei aktualisieren kannst oder - wenn dir das problem ggf bekannt sein sollte - mir sagen kannst wie ich die köpfe an ihren schultern halten kann. gruß --Kraftprotz 11:10, 19. Mai 2010 (CEST)

Naja, veraltet ist die Datei jetzt nicht unbedingt, sie zeigt halt nur die Zusammensetzung der letzten Legislaturperiode. Ich hatte bisher aus Zeitmangel noch keine Gelegenheit die Grafik zu aktualisieren, weil ich schulisch stark ausgelastet bin. Das geht noch bis Anfang Juni so, dann sollte ich genug Zeit zur Verfügung haben die Grafik zu erstellen. Zur Erstellung habe ich Adobe Illustrator verwendet, was dir ein Blick in den Quelltext des SVG gezeigt hätte. ;-) Neben der schulischen Auslastung habe ich den Illustrator momentan auch nicht installiert und momentan auch keine Zeit für eine Neu-Installation und anschließende Umarbeitung. Aber angesichts des Zeitraums, die seit der Wahl schon vergangen sind, kommt es auf die zwei Wochen auch nicht mehr an. Gruß --StG1990 Disk. 11:34, 19. Mai 2010 (CEST)
naja bin ganz unbedarft in der hinsicht und habe eben nur freeware zur verfügung. dachte ich geh hin, färb ein paar männeken um und aktualisiere den text und fertig. mit einem kopflosen parlament hatte ich nicht gerechnet. nunja. dann lass dich mal nicht stressen ;) --Kraftprotz 12:28, 19. Mai 2010 (CEST)
Ja, Inkscape zerfetzt das komischerweise, ich schau mal ob man das irgendwie verhindern kann. Natürlich auch erst in zwei-drei Wochen. --StG1990 Disk. 12:31, 19. Mai 2010 (CEST)
So, da hätten wir die aktualisierte Version. Du kannst sie an den Stellen deiner Wahl einsetzen. --StG1990 Disk. 23:03, 13. Jun. 2010 (CEST)


ooh vielen dank :D --Kraftprotz 01:20, 14. Jun. 2010 (CEST)