Benutzer Diskussion:Thomas021071/Spielwiese/Liste aller Zulassungsplaketten der Bundesrepublik Deutschland

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Text auf einem Kennzeichen mit HU vor 2015: Main-Kinzig-Kreis Der Landrat. MfG Harry8 14:10, 8. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Text auf einem Kennzeichen mit EMS vor 2015: Stadtverwaltung Lahnstein. MfG Harry8 10:05, 4. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Erweiterte Zuständigkeit bei der Anmeldung von Kraftfahrzeugen und deren Anhängern[Quelltext bearbeiten]

Siehe auch hier und hier. MfG Harry8 10:12, 4. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Die habe ich schon, aber nicht hier, sondern Benutzer:Thomas021071/Spielwiese/Liste aller Kfz-Kennzeichen der Bundesrepublik Deutschland. mfg --Thomas021071 (Diskussion) 18:34, 4. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Nordrhein-Westfalen[Quelltext bearbeiten]

Manchmal steht es in Großschrift auf dem Siegel, manchmal mit Kleinbuchstaben.

oben: Nordhrein-Westfalen, unten: KREIS UNNA. MfG Harry8 16:13, 6. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

ist mir noch nicht aufgefallen,auf welches UZ sollte ich mal achten? mfg --Thomas021071 (Diskussion) 19:47, 6. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
UN, wohl auch andere, vielleicht nur die mit der Nummer rechts; mfG Harry8 20:47, 6. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
eigentlich kann das nicht sein, wäre nur möglich bis 2017. [1] mfg --Thomas021071 (Diskussion) 19:19, 7. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Saarbrücken[Quelltext bearbeiten]

Ich habe heute drei Fahrzeuge mit SB auf einem Parkplatz gesehen. Alle hatten LANDESHAUPTSTADT SAARBRÜCKEN auf der Zulassungsplakette. Sie gehörten zu den Gruppen c und e. MfG Harry8 13:57, 14. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]