Benutzer Diskussion:Thot 1/Archiv/2009/Mai

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Thot 1 in Abschnitt Moissey Kogan
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Portal-Umbau

Vielleicht könntest Du nochmal einen Blick auf den Portal-Umbau werfen. Bin noch nicht ganz fertig, insbesondere noch nicht bei den Landkarten im Abschnitt Kunstbetrieb. Man sollte diese auch erst einmal so lange ausblenden, bis sie ganz fertiggestellt sind. Aber vielleicht ist das Ganze auch zu viel des Guten. Was meinst Du? Schöne Grüße von H.Albatros 18:06, 6. Mai 2009 (CEST)

Oh. :-) Klar guck ich. Erster Eindruck sieht prima aus. Morgen mehr. Grüße --Thot 1 19:34, 6. Mai 2009 (CEST)

BRH

Morgen, gibt's einen besonderen Grund dafür? Dann musst du auch das Fußnotenzeichen in den entsprechenden Bildboxen entfernen. Grüße, --Telrúnya 08:46, 13. Mai 2009 (CEST)

My fault. ;-) Ist ja gefixt. Lieben Gruß --Thot 1 08:52, 13. Mai 2009 (CEST)
Danke, hatte schon wieder Panik im Gesicht, zumal der Hamster gerade einen Schwächeanfall hat… :-) --Telrúnya 08:57, 13. Mai 2009 (CEST)

Adelheid

Die hier? -- 80.24.187.90 17:43, 26. Mai 2009 (CEST)

„Adelheid, Adelheid schenk mir einen Gartenzwerg…“
Ich bin doch gar nicht Adelheid und heißen tu ich auch nicht so, weshalb ich Dir nicht schenken kann – einen Gartenzwerg. ;-) Liebe Grüße vom --Thot 1 19:25, 26. Mai 2009 (CEST) PS: Ach Du warst det mit dem Bildchen, Telrúnya. Na hätt’ ich mal erst die Vers.geschichte gelesen. ;-o --Thot 1 19:30, 26. Mai 2009 (CEST)

Moissey Kogan

Hallo Thot 1, nachdem ich einige Zeit mehr für den Bereich Literatur gearbeitet habe, ist nun wieder ein Artikel zur Kunst entstanden. Falls Lust, Zeit & Laune vorhanden, kannst Du gerne einmal darüber schauen; irgendeine Kleinigkeit gibt es ja meist immer noch zu verbessern. Liebe Grüße von -- Sverrir Mirdsson 10:32, 27. Mai 2009 (CEST)

Hallo Sverrir. Den kenne ich noch gar nicht. Werde mal drüberschauen. Gruß von --Thot 1 10:51, 27. Mai 2009 (CEST)