Benutzer Diskussion:Tuballa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fritz Viegener[Quelltext bearbeiten]

<Der folgenden Text habe ich von meiner Benutzerseite hierher verschoben. Der Benutzer, der mich angeschrieben hat, ist in den letzten Tagen unter verschiedenen IPs 83.216.*.* aktiv, ist sicher auch der Benutzer:Tuballa und vermutlich auch der Benutzer:Sseo und bearbeitet den Artikel Fritz Viegener.> --Pyrometer (Diskussion) 20:45, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo,
vielen Dank für Dein Hilfsangebot. Du hast völlig recht. Ich habe mich auch schon bei einem Mentor gemeldet. Ich kann allen Bearbeitern meines Artikels nur ein ganz herzliches Danke! sage. Habe eben bei meinem Artikel reingeschaut. Hat ja eine tolle Form angenommen. Prima!
Eine Bitte: Ich würde gern zu "Kirchen" noch folgendes einfügen
Heilig-Kreuz-Kirche, Soest ("Pieta" (1922), "Beweinung", "Grablegung" (beide 1923), "Kruzifix" (1925))
Patroklidom, Soest ("Kruzifix" (1926, im Westwek; "Hl. Karl Borromäus" (1932, im Eingangsbereich))
Läßt sich bei Petrikirche anfügen (1958, Südportal, Thema: "Geheime Offenbarung")
Bei Thomäkirche (1962, Portal, Thema: "Thomas begegnet Christus")
Bei Johanneskiche (1964, Altarretabel, Kanzel, Türgriffe am Portal)
Kann die Johanneskirche auch noch blau hervorgehoben werden?
Vielen Dank für Deine Bemühungen!
mfg
--83.216.253.138 15:54, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]
Darf ich noch zwei Ergänzungen zu den Ausstellungen bei Fritz Viegener bringen:
Fritz Viegener, Eberhard Viegener, Andreas Rosenthal, Kloster Paradiese 20.9. - 15.11.2003
Fritz Viegener: Dem Leben Gestalt geben, Heilig-Kreuz-Kirche, Soest, 1.2. - 22.2.2009
Mehr kommt heute nicht mehr.
mfg
--83.216.253.138 16:37, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

<Ende des verschobenen Textes. Ich werde ihn sicherheitshalber auf die Diskussionsseiten, Benutzer_Diskussion:Tuballa, Benutzer_Diskussion:Sseo und Diskussion:Fritz Viegener kopieren, und bei nächster Gelegenheit (sicherheitshalber dort) antworten.> --Pyrometer (Diskussion) 20:45, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

<Ende der Kopie --Pyrometer (Diskussion) 20:53, 5. Apr. 2013 (CEST) >[Beantworten]

Hi!
Ich habe Dir auf der Diskussionsseite des Artikels geschrieben: Diskussion:Fritz Viegener --Pyrometer (Diskussion) 22:29, 5. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]