Benutzer Diskussion:Tunnelblick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, und noch mal willkommen. Das sieht doch schon ganz gut aus. Bitte nutze auch den Vorschau-Button, das hält die Versionsgeschichte zu einem Artikel etwas übersichtlicher. — KMJ Benutzer Diskussion:KMJ 04:26, 26. Dez 2004 (CET)

Danke für den Tipp

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Vorschau-Button

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

Vielen Dank. --JD {æ} 10:32, 5. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

ich versuche es..
danke und nochmals meine bitte. --JD {æ} 15:43, 5. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
ich werde es weiter versuchen. Ich mache nur immer wieder Rechtschreibfehler die ich erst später entdecken, und dann verbessere.. - gibt es vielleicht eine Rechtschreibprüfungs-Plugin für Firefox-Browser?
der neueste firefox in der version 2.0 hat eine integrierte rechtschreibkorrektur, download z.b. unter mozilla-europe.org/de. ansonsten einfach noch mein hinweis: lasse dir zeit, es jagt dich wirklich niemand. ;-) --JD {æ} 16:07, 5. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Wenn ich erst mal angefangen habe über etwas nachzudenken, dann fallen mir viele Aspekte dazu ein.. - Danke für den Tipp

und noch ein Besserwhttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Button_mysignature.pngisser - es hört nicht auf[Quelltext bearbeiten]

Ahoi, bitte werfe auch einen Blick auf WP:WEB, wie unsere Vereinbarungen und Konventionen für weblinks sind (keine links im Artikeltext, Quellenangaben bzw. Belege wie unter Wikipedia:Quellenangaben beschrieben - relevante Informationen im Text und nicht durch links - dafür nur fünf weblinks und die ans Ende usw.) --Löschkandidat 09:08, 6. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ok, ich habe die WP:WEB gelesen.

Ich habe gerade den von Dir hinzugefügten link ins Internet gelöscht, weil er aus meiner Sicht nicht den von uns vereinbarten Kriterien und Spielregeln für Weblinks, die du unter Wikipedia:Weblinks findest, entspricht.

Eine kurze Zusammenfassung über die häufigsten Missverständnisse und Probleme mit weblinks findest du auch auf dieser Seite. Bitte lese auch die, bevor du mich direkt kontaktierst.

Schöner wäre es übrigens, wenn du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt irgendwo ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest du hier.

Vielen Dank. --Flyingtrigga 00:09, 14. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]