Benutzer Diskussion:Unbekannterweise

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fluorchinolonantibiotikum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kollege: Dein heutiger Beitrag in Psychose war von der Idee her begrüßenswert. Er war jedoch an der falschen Stelle platziert, nicht korrekt formuliert und hatte keine geeigneten Belege nach WP:RMLL. Andere haben hier ausnahmsweise die Sache "ausgeputzt". Es hätte auch passieren können, dass sie gelöscht worden wäre. Es wäre im Interesse der Leser von WP, wenn du deine anderen Beiträge zu verwandten Themen von dir aus selbst auf ein entsprechendes Qualitätsniveau bringen könntest. Mit besten Grüßen. -- Saidmann (Diskussion) 22:24, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Danke Dir für den Hinweis. Werde mich bemühen das zu verbessern. Unbekannterweise 23:28, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Prima. Und Signieren geht mit 4x das Zeichen ~ (Den Rest macht der Bot). --Saidmann (Diskussion) 13:57, 12. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]