Benutzer Diskussion:Vick Y. Pehdyar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Vick Y. Pehdyar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Einleitung
Wikipe-tan
Wikipe-tan

Hallo,

ich bin eine ausschließlich für Artikelarbeit angelegte Sockenpuppe, die nicht im Meta-Bereich auftauchen wollte. Durch ein Versehen, habe ich nun doch zwei Bearbeitungen in Meta hinterlassen. Dennoch bleibe ich eine Socke, deren Hauptbereich der Artikelnamensraum bleiben wird. Wer mir hier eine Nachricht hinterlassen will, kann dies gerne tun, doch bitte ich darum, mich ausschließlich nur bei Problemen mit meinen gestarteten Artikeln oder anderweitigen Änderungen zu kontaktieren, und für alles andere in Bezug auf die Artikel die Diskussionsseiten der jeweiligen Artikel zu benutzen.

Wenn du mir hier eine Nachricht hinterlassen willst, möchte ich darum bitten, einen freundlichen Umgangston zu wahren und dass du eine geeignete Überschrift wählst, sowie deine Beiträge signierst. Ich antworte dann hier auf dieser Seite. Führt bitte hier keine Diskussionen, die schon an anderer Stelle geführt werden. -- Vick Y. Pehdyar (Diskussion • Beiträge • Sperr-Logbuch • Logbuch) 16:06, 29. Sep. 2009 (CEST)Beantworten