Benutzer Diskussion:Vvvlll33

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Janine Wissler[Quelltext bearbeiten]

Hallo Vvvlll33 willkommen in Wikipedia! Du hast im Artikel über Janine Wissler ein Datum geändert, aber keine Quellen angegeben. Daher habe ich das jetzt erstmal wieder entfernt. Woher hast du die Information? --Mr. Schnellerklärt (Diskussion) 13:39, 8. Apr. 2021 (CEST) [Beantworten]

Ich weiß leider (noch) nicht, ob bzw. wie man auf so etwas antwortet, aber das hier wäre die Quelle: https://www.lagis-hessen.de/pnd/1078161089 - habe das bei der zweiten Veränderung der Zeitangabe vergessen. (nicht signierter Beitrag von Vvvlll33 (Diskussion | Beiträge) 10:14, 13. Apr. 2021 (CEST))[Beantworten]
Ok. Dann füg deinen Text und den Beleg ein und ich Sichte das. --Mr. Schnellerklärt (Diskussion) 14:02, 13. Apr. 2021 (CEST) [Beantworten]