Benutzer Diskussion:Wiebel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich hab' bei Intubation einige Deiner Änderungen rückgängig gemacht, warum habe ich in Diskussion:Intubation kommentiert. --TobiasEgg 11:19, 17. Okt 2004 (CEST)

Weblinks in Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wiebel. Den von Dir in Amelia Earhart hinzugefügten Link auf eine andere Website habe ich wieder entfernt, weil er nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest Du auch hier.

Schöner wäre es übrigens, wenn Du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest Du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Spuki Séance 16:34, 13. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]