Benutzer Diskussion:William S. Saturn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Stefan64 in Abschnitt Bob Barr Präsidentschaftswahlkampf 2008
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bob Barr Präsidentschaftswahlkampf 2008[Quelltext bearbeiten]

Hallo William Saturn. Ich habe deinen Artikel zunächst nach Benutzer:William Saturn/Bob Barr Präsidentschaftswahlkampf 2008 verschoben, weil er sprachlich noch einiger Verbesserungen bedarf. Dort kannst du in Ruhe daran weiterarbeiten. Gruß, Stefan64 03:23, 11. Jun. 2010 (CEST)Beantworten

Danke. Ich werde versuchen, die Sprache zu verbessern.
bitte überarbeite auch den Inhalt (dieser wird von der Maschinenübersetzung grob verfälscht), korrigiere die fehlerhaften Referenzen und Links auf englische bzw. durch die Übersetzung zerschossene Lemmata. Lies vor weiteren Übersetzungen WP:Übersetzung --> um es kurz zu machen, Maschinenübersetzungen sind nach derzeitigem Stand der Software nicht das Mittel der Wahl für Übersetztung von Artikeln. Aus eigener Erfahrung mit der Übersetzung von ein paar hundert Artikeln ist der Aufwand einer korrekten manuellen Übersetzung ohnehin geringer als eine grausam entstellte Maschinenübersetzung zu korrigieren. Dort bleiben fast immer auch nach Überarbeitung Fehler und ein schlechter Stil. Die englische Sprache verwendet nun mal z.B. einen anderen Satzbau, -gliederung... -- Gruss -- 07:46, 11. Jun. 2010 (CEST)