Benutzer Diskussion:Wuzur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mail-mark-junk red.svg Archiv

Teil 1 Teil 2
  1. Neue Abschnitte bitte unten anfügen (klicke auf den Link im nächsten Kasten), wenn ein Beitrag zum Thema gehört, dann äußere dich bitte in diesem Abschnitt (klicke auf bearbeiten).
  2. Sollte das Thema schon auf einer anderen Seite diskutiert wird, dann schreibe bitte dort. Wenn du mich darauf hinweisen möchtest, kannst du das gerne tun, der Abschnitt wird nach Kenntnisnahme entfernt.
  3. Fettschrift, Postwurfsendungen (soweit nicht ausdrücklich gewünscht) und Trollbeiträge werden kommentarlos gelöscht.
  4. Ältere Abschnitte werden automatisch ins Archiv verschoben.
  5. Möchtest du mir nicht in der Öffentlichkeit schreiben (z. B. weil es sich um private Daten handelt, kannst du mir gerne auch eine Mail senden. Sollte ich aber keinen Grund dafür sehen, dass du mir eine E-Mail schreibst, anstatt mir hier eine Nachricht zu hinterlassen, werde ich dir auf deiner Diskussionsseite antworten. Auf keinen Fall werde ich aber deine Mail veröffentlichen.
Exquisite-mail.png

Nachricht hinterlassen

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

This user is able to contribute with an advanced level of English.

VA[Quelltext bearbeiten]

Dieser VA ist länger verwaist und wie sich zeigt ist das Problem nach wie vor vorhanden und sollte endlich verhandelt werden. Fühlst du dich berufen? Q Ö 20:32, 5. Mär. 2010 (CET)

Kategorie:NowCommons/Überprüft/Wuzur[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wuzur. Hast du vor, diese Kategorie in Zukunft wieder zu verwenden? Oder soll sie allenfalls entsorgt werden? --Leyo 19:10, 22. Apr. 2010 (CEST)

Da ich in letzter Zeit nicht aktiv war (und es in näherer Zukunft wohl auch nicht sonderlich sein werde), kann das gerne weg. —Wuzur 15:13, 23. Apr. 2010 (CEST)
Schade! Stellst du SLA? --Leyo 15:14, 23. Apr. 2010 (CEST)
Done. —Wuzur 15:16, 23. Apr. 2010 (CEST)

Nochmal tools:~w/ggu/[Quelltext bearbeiten]

Kann man bei dem Skript eine Option angeben/einführen, dass der Text nicht fett formatiert wird? – Giftpflanze 00:08, 5. Jul. 2010 (CEST)

Seit 30 Sekunden kannst du ganz hinten &bold=0 ranhängen. —Wuzur 12:47, 5. Jul. 2010 (CEST)
Ich danke dir :) – Giftpflanze 13:11, 5. Jul. 2010 (CEST)

Benuzter:Ne discere cessa! wird mir falsch angezeigt. Im Skript steht %21, ich bräuchte aber !. – Giftpflanze 18:51, 29. Dez. 2010 (CET)

Hab ich jetzt geändert, immer diese Diskrepanzen in MediaWiki (so ganz konform ist das nicht). —Wuzur 11:04, 30. Dez. 2010 (CET)

Ist das Skript auf einmal verschwunden? – Giftpflanze 21:24, 25. Okt. 2011 (CEST)

Ich werde mich darum kümmern, der Toolserver scheint allerdings gerade verschwunden zu sein. Interessanterweise geht es für einige Abfragen, für andere nicht. Ich werde den Fehler suchen. —Wuzur 17:51, 27. Okt. 2011 (CEST)

Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle/Portal:S-Bahn[Quelltext bearbeiten]

Warum hast du das Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle/Portal:S-Bahn einschlafen lassen. Falls es dir an Betreuern fehlt, würde ich gerne bereitstehen. --Pristina- Hier-werden-Sie-geholfen - Hier-können-Sie-mich-bewerten 16:12, 22. Dez. 2010 (CET)

Das Projekt habe ich aus zwei Gründen nicht weiterverfolgt: Erstens aus Zeitgründen und zweitens, weil moniert wurde, dass noch nichtmal eine Definition für "S-Bahn" existieren würde und das Portal Bahn ausreichend wäre. Ich habe nichts dagegen, wenn du das Portal übernimmst, ich könnte auch hier und da ein wenig aktiver werden als jetzt und das Portal ein wenig mitbetreuen, wenn es gestartet wird. —Wuzur 16:39, 22. Dez. 2010 (CET)
Als reines Präsentationsportal müsste es doch garnicht so schweer sein, es zu betreiben

CSS: Keine Markierung für Commons-Admins etc.[Quelltext bearbeiten]

Hi Wuzur, irgendwie spuckt das CSS-Skript zur Markierung von Admins keine Admins für Commons mehr aus – weder auf Commons als (A) noch auf de-wp als (Com-A). Siehe meine Beispiel-Anfrage für Commons. Kannst du da bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke und Grüße, --ChrisiPK (Disk|Beiträge|Bewerten) 22:57, 13. Feb. 2012 (CET)

Funktioniert inzwischen wieder. Vmtl. nur irgendein kurzfristiges Problem mit der Commons-DB. Danke trotzdem und beste Grüße, -- ChrisiPK (Disk|Beiträge|Bewerten) 13:56, 26. Feb. 2012 (CET)
Ich seh's leider erst jetzt. Ich habe in letzter Zeit die Mailingliste vom Toolserver nur überflogen und dort gab es anscheinend zwischenduch Probleme mit der Commons-Datenbank. Allerdings werden die Ergebnisse über mehrere Tage gecacht, da die Ladezeiten sonst zu lagen wären (hat natürlich den Nachteil, dass so ein "Schluckauf" ebenfalls gespeichert bleibt). Wenn man einmalig &cache=0 hinten dran hängt, wirds neugeneriert, könnte manchmal hilfreich sein. —Wuzur 18:26, 26. Feb. 2012 (CET)