Benutzer Diskussion:XXLRay

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv

"Dirndltauglich-Debatte" neu aufgeflammt[Quelltext bearbeiten]

Die Dirndltauglich-Debatte

Hallo XXLRay, Du hattest im März Deine Dritte Meinung zu dem Thema abgegeben. Nun ist die Diskussion wieder aufgeflammt. Magst Du Dich noch mal einschalten? Gruß, --Ganescha (Diskussion) 14:50, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich kann ja mal nen vorsichtigen Blick werfen. --XXLRay (Diskussion) 17:33, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Memory Protection Unit[Quelltext bearbeiten]

Euren Unfug, den ihr da vor ein paar Jahren verbockt habt, siehe Redundanzdiskussion und Diskussion:Memory Management Unit könntet ihr eigentlich auch mal korrigieren und den von euch entfernten Inhalt wieder einbauen. Eine MPU ist keine MMU, das ist nicht das gleiche, deswegen ist das auch nicht Redundant. Und wenn ihr das schon in einen Artikel zusammenklatscht, dann müsst ihr die MPU dort auch gesondert erklären. --84.158.117.168 23:31, 23. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Sicher, dass du mich meinst? Ich bin doch seit Äonen nicht mehr aktiv ... --XXLRay (Diskussion) 19:12, 24. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]