Benutzerin:Crepuscolo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, liebe Wikipedianer,

ich mache nun schon seit geraumer Zeit bei Euch mit. Allerdings beschränke ich mich auf sprachliche Überarbeitungen (stilistisch, grammatikalisch, orthograhisch). Ich habe auch schon einen Artikel, der auf einem englischsprachigen Original fußt, zum Teil neu übersetzt und damit authentischer und sprachlich "geschmeidiger" gemacht. Aber mehr ist wohl nicht drin. Selbst Artikel zu schreiben, dazu habe ich weder die Muße noch die Zeit. Außerdem benutze ich aus Prinzip die reformierte Rechtschreibung nicht, was ich dann wohl tun müßte. Trotzdem hoffe ich, daß auch mein bescheidener Beitrag dem Gesamtwerk Wikipedia, das ich wirklich genial finde, hier und da weiterhilft.

Crepuscolo (ital.) heißt übrigens Dämmerung und als solche grüßt Euch --Crepuscolo (Diskussion) 20:11, 11. Dez. 2014 (CET)