Benutzerin:DaniW

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
Cyrl Diese Benutzerin kann das kyrillische Alphabet lesen.
Benutzer nach Sprache

Hallo allerseits,

ich bin nicht Spezialist, sondern Generalist. Das heißt, ich interessiere mich für fast alles, werde aber voraussichtlich keine eigenen Artikel verfassen. Trotzdem kann ich mich nützlich machen: Ich behaupte nämlich, dass ich meine Sprache beherrsche und daher auch bestehende Artikel besser lesbar und verständlich machen kann - vorausgesetzt natürlich, sie behandeln ein Thema, das ich inhaltlich begreifen kann.

Gruß, --DaniW 17:03, 19. Feb. 2009 (CET)