Benutzerin:Elly Koepf (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Projektmanagerin im Bereich Bildung, Wissenschaft und Kultur bei Wikimedia Deutschland e.V.

Meine Aufgaben liegen darin zukünftige Arbeit im Bildungsbereich für WMDE weiter auszugestalten. Bisher lag dabei mein Schwerpunkt besonders auf dem Thema Open Educational Ressources. Bis Anfang 2017 leitete ich u.a. das Projekt Mapping OER - Bildungsmaterialien gemeinsam gestalten. Ich freue mich immer über Anregungen und Ideen zu den folgenden Themen und zur weiteren Arbeit an den Wikimedia-Projekten.

Sprich mich gerne an zu #OER #DigitaleBildung #Partizipation oder ähnlichen Themen


Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und/oder im Namen und Auftrag von Wikimedia Deutschland vornehme.


Hast du eine Idee, einen Wunsch oder eine Anregung, bei der wir dich als Verein zur Förderung Freien Wissens unterstützen können?

Schick mir eine Mail!