Benutzerin:Ey die Hunde

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
pl-1 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie podstawowym.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Diese Benutzerin kommt aus dem Rheinland.
Zeche Zollverein in Essen
Zeche Zollverein in Essen
Diese Benutzerin kommt aus dem Ruhrpott.

Dieser Benutzer ist bzw. war Student der
Universität Düsseldorf.

Dieser Benutzer interessiert sich für Kunst
Diese Benutzerin interessiert sich für Musik.
Benutzer nach Sprache

Hallo,

da auch Forscher*innen heimlich Wikipedia benutzen, beziehungsweise mittlerweile immer weniger heimlich, habe ich mir nun auch endlich einen Account erstellt, um bei meinen Streifzügen durch mittlerweile veraltete Beiträge direkt Korrekturen vornehmen zu können. Dabei konzentriere ich mich wahrscheinlich erst einmal auf Themen aus Kunst und Kultur. Aktuell auch bei den historischen Zeitungen unterwegs.