Benutzerin:SilkaStrauss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PROFIL

  • Diplomkauffrau (FH) mit Schwerpunkt Marketing, Familien- und Wirtschafts-Mediatorin mit Schwerpunkt Kommunikation, Ko-Autorin bei den Büchern von Prof. Dr. O.J.Beck
  • Meine Philosophie: Ich möchte mit der Funktion einer Dialogbrücke die Kommunikation zwischen Menschen stärken. Kommunikation ist das Bindeglied. Eine gemeinsame Sprache verbindet. Gesprächspartner mit Missverständnissen sprechen verschiedene Sprachen. Es ist mir wichtig die gemeinsame Sprache und damit das Verstehen wieder zu entdecken. Dadurch verschwinden viele Missverständnisse, die belastet haben.

Mentorenprogramm beendet

Hallo SilkaStrauss, Du weißt sicherlich, daß das Mentorenprogramm zeitlich befristet ist; daher habe ich die Vorlage aus Deiner Benutzerseite wieder entfernt. Wenn Du irgendwann mal noch Probleme haben solltest, kannst Du Dich selbstverständlich trotzdem gerne jederzeit auch weiterhin bei mir melden (am besten hier). Viele Grüße Redlinux