Benutzerin:Soniee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Benutzerin kommt aus Nordrhein-Westfalen.


de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
Diese Benutzerin ist seit dem 12.12. 2011 in der Wikipedia aktiv.
Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da ich die Wikipedia häufig für Recherchen nutze und dabei, wenn ich über Rechtschreibfehler stolpere, die Finger nicht vom Bearbeitungs-Button lassen kann, habe ich mich angemeldet. Die Wikipedia ist mir regelmäßig eine große Hilfe und ich habe großen Respekt allen fleißigen Autoren gegenüber! Allerdings werde ich weiterhin nicht allzu viel zu diesem Wiki beitragen, da ich die meiste Zeit in der Jedipedia.net verbringe.

Also, viel Spaß noch in der Wikipedia und möge die Macht mit Dir sein!