Benutzerin Diskussion:Granada/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Granada in Abschnitt Karl Koch (Hacker)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl Koch (Hacker)

Servus!

Kurz wegen 'Karl Koch (Hacker)': "Seriös" ist so eine Sache bei der Hacker-Szene ... ;-) Also der Typ, der die Seite Totalitaer.de erstellt hat, scheint Karl Koch persönlich gekannt zu haben. Die Seite hat viele Infos, URLs, private Bilder ... Wie gesagt, "seriöse" Quellen dazu sind schwer zu finden - bzw. sowas ist schwer zu beurteilen ... Ich denke, dass solche direkten, alten Quellen den Besuchern nicht vorenthalten werden sollten und somit jeder dann entscheiden kann, was er glaubt und nicht. Ich habe diese Seite auch extra nicht als "Quelle" aufgeführt, sondern als "Weblinks".

Die andere Änderung war btr. "Quellen fehlen" ... Ich weiß nicht, was in diesem Artikel noch unklar sein sollte. Auf meine Anfrage vom 18. Aug. 2011 in der Diskussion hat keiner mehr reagiert. Aber vielleicht kannst Du mir ja sagen, was Dir noch fehlt.


Gruß Tobias.

Tobias B. Besemer (Diskussion) 17:16, 22. Mär. 2013 (CET)

Hallo Tobias,
danke für die Ausführung. Ich bleibe zwar dabei, daß ich die Seite totalitaer.de für von einem paranoiden Spinner gemacht halte (er berichtet ja unter anderem auch über Mikrowelltenterror und hier kenne ich z.B. Herrn Dr. Munzert aus der Nachbargemeinde Kalchreuth und seine Paranoia recht gut) und solche Spinnereien der wirklich nötigen Kritik an Staaten und deren Geheimdiensten nur einen Bärendienst erweisen. Aber ich will keinen Editwar deswegen anfangen und werde die Finger von diesem Artikel lassen (oder zumindest von den Weblinks). Ansonsten bin ich selbst paranoid genug, um z.B. nicht die offizielle Version von 9/11 in allen Aspekten als die einzige Wahrheit zu akzeptieren, aber ich bewahre mir eine gewisse Distanz zu Verschwörungstheorien oder versuche das zumindest.
LG
Rüdiger --Granada (Diskussion) 18:06, 22. Mär. 2013 (CET)