Bosnisch-herzegowinische Eishockeyliga 2002/03

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bosnisch-herzegowinische Eishockeyliga
  Saison 2002/03 nächste ►
Meister: HK Bosna
• Bosnisch-herzegowinische Eishockeyliga

Die Saison 2002/03 war die erste Spielzeit der bosnisch-herzegowinischen Eishockeyliga, der höchsten bosnisch-herzegowinischen Eishockeyspielklasse. Meister wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte überhaupt der HK Bosna aus Sarajevo.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Hauptrunde absolvierte jede der vier Mannschaften insgesamt 16 Spiele. Die beiden Erstplatzierten der Hauptrunde qualifizierten sich für das Meisterschaftsfinale. Für einen Sieg erhielt jede Mannschaft zwei Punkte, bei einem Unentschieden gab es einen Punkt und bei einer Niederlage null Punkte.

Hauptrunde[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp Tore Punkte
1. HK Bosna 16 232:8 32
2. HK Ilidža 2010 16 102:63 24
3. HK Jahorina 16 62:117 12
4. HK Champion 16 49:150 8

Sp = Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen

Finale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]